Menu

3 G Regelung

Ab sofort können wir nur Personen einlassen, die komplett gegen Covid 19 geimpft, von einer Covid 19 Infektion genesen sind oder einen negativen Covid 19 Test vorweisen können! Dieser Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Wir empfehlen auf jeden Fall sich vor Besuch unseres Studios zu testen, auch wenn man vollständig geimpft ist. Wir können es uns einfach nicht leisten, noch einmal das Studio zu schließen.

Das tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung ist im Studio weiterhin Pflicht.

Falls ihr vereinbarte Termine, egal warum, doch absagen müßt meldet euch bitte rechtzeitig! Ihr könnt euch gern per Kontaktformular melden und wir versuchen eine Lösung zu finden. Gutscheine können online(Kontaktformular) und durch Überweisung gekauft werden! Wir verschicken sie dann per Einwurfeinschreiben zuzüglich Porto. Bereits erworbene Gutscheine und Anzahlungen bleiben inerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit erhalten.

Danke und Bleibt gesund!